19.09.2013

19.09. – Wir blicken zurück

Uluru 26 01  (10)

Ein Jahr ist es nun her, da setzten wir unsere Füße wieder auf deutschen Boden… und was haben wir auf unserer Reise alles erlebt – unendliche Weiten, unglaubliche Hitze, kalte und verregnete Tage und Nächte, Schnee im Hochsommer, Autoreparaturen. Wir lernten außergewöhnliche Menschen kennen und sahen einzigartige Tiere. Wir erlebten Mensch und Natur in so vielen Facetten…

Zur Feier des Tages gibt es daher heute noch einmal ein paar Links zum Schwelgen in Erinnerungen 🙂

Tasmanische Wombats

Sydney

Nitmiluk NP im Outback

Fraser Island

Uluru

Das Great Barrier Reef

Regenwald

Farmarbeit

Mossman Gorge

Koalas

Great Ocean Road

Regen

Melbourne

 

Neuseeland – Milford Sound

Neuseeland – Glaciers

Hobbiton

USA

 

… uff, das sind schon mal eine Menge Verlinkungen… ich denke, ihr werdet euch ab jetzt auch alleine in unserer Suchfunktion mit Schlagworten rund um Australien, Neuseeland und den USA zurechtfinden 😉 Wir haben bis heute noch nicht einmal einen Bruchteil der Eindrücke und Erlebnisse verarbeitet… daher stoßen wir auch immer wieder durch die Suchoption auf Momente und Aha-Erlebnisse unserer Reise… wir entdecken immer noch und wir wünschen auch euch ganz viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise 🙂

 

PS: Und für alle Schlagwort- oder Lese-Muffel: Auf der rechten Seite der Page kann man auch ganz bequem unsere Videos ansehen, die doch auch eine gute Zusammenfassung sind, hihi.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien