27.08.2014

San Francisco Video part 1

Yeeeaaayyy, es ist wieder Zeit für beliebte bewegte Bilder 🙂

Wir erinnern uns zurück: Wir haben die letzten Tage im wirklich heißen Yosemite National Park, USA, verbracht. Nachdem wir ein paar Nächte unter grandiosem Sternenhimmel, zwischen fantastischen Felsen an einem kleinen Fluss mit unseren zwei Zelten gecampt hatten, sind wir nun auf dem Weg nach San Francisco. Wir erleben eine Großstadt von ihrer schönsten Seite, sehen weltberühmte Sightseeing Spots wie die Golden Gate Bridge und haben natürlich wieder unglaublich viel Spaß… ach, seht einfach selbst 🙂

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Und für alle, die sich nocheinmal mit uns zurück an unsere ersten San Francisco-Erlebnisse erinnern wollen, gibt’s hier nochmal die Links zu unseren Berichten 🙂

Fahrt nach San Francisco

Zu Fuß durch San Francisco

Lombard Street und Golden Gate Bridge

Ist euch auch ein bisschen schwindelig geworden auf unserer Bergauf-/ Bergabfahrt? Tja, dann wartet mal ab, was noch kommt….denn demnächst geht es dann mit dem Fahrrad durch San Francisco… hm, ich weiß nicht, was wir uns dabei gedacht haben… bei diesen Straßenverhältnissen 😉

Das zeigen wir dann aber ein anderes Mal 😉

Liebe Grüße, bis dahin 🙂

Kommentare

Jaja!!!
Das ist ein schoenes Video!! Erinner mich gerne an die Zeit! War sooooo spassig!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien