10.02.2015

Unser Buch „Work & Travel in Australien“

Das Warten hat ein Ende, es ist endlich geschafft! In letzter Zeit hatten wir leider wenige Beiträge auf dieser Page veröffentlicht. Kein Wunder, denn wir haben unter einem professionellen Verlag unser erstes Buch hervorgebracht:

9783955030261 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, wir konnten mit unseren Beiträgen einige von euch für ein Work & Travel-Abenteuer in Down Under begeistern?!

Wer jetzt vorhat, sich selbst in ein Australien-Erlebnis zu stürzen, oder jemanden kennt, der nach Down Under reisen möchte, oder jemanden kennt, der jemanden kennen könnte, oder der es einfach nur toll findet, ein (gerne auch signiertes) Buch von Autoren, die er vielleicht persönlich kennt, zu besitzen …

Ab sofort könnt ihr unseren Ratgeber „Work & Travel in Australien. Richtig vorbereiten, reisen und jobben“ vorbestellen

Buch von Amazon

Buch vom MANA-Verlag

oder überall dort, wo es Bücher gibt 🙂

Das Buch erscheint dann im März – Yeah!

Liebe Grüße und bis bald zum nächsten Abenteuer-Beitrag hier auf der Page 😉

Kommentare

Viel Erfolg mit dem Buch – und weiter so. Vielleicht wird der Blog hier ja auch literarisch verwertet und dann verfilmt?

Wir sind schon in Verhandlung … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien