21.12.2011

Weihnachtsüberraschung

Besondere Weihnachtsstimmung? pfff , nicht wirklich, denn für uns ist hier jeder Tag weihnachtlich, schließlich reisen wir durch Australien 🙂 was will man mehr 😉  Aber für all die Zu-Hause-Gebliebenen haben wir trotzdem ein kleines Weihnachtsgeschenk 🙂

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten !!!

Meli und Kati

Kommentare

oh kann das weihnachtsgeschenk nicht öffnen, da es hier gesperrt ist.. geht es nur mir so?
wünsch euch auch schöne weihnachten – in australien..

liebe grüße
caro

Nee, das ist in Deutschland generell so, weil Meli wohl etwas singt, was rechtlich bedenklich ist und keine Veröffentlichungsrechte in Deutschland besitzt.
Also Mädels, singt was anderes 🙂

kann man da irgendwas machen? die datei is 144mb groß und hat uns viel mühe gekostet…. und sie enthält ton, der in dtl gesperrt wurde 🙁 aber ohne ton machts keinen sinn 🙁 gibts da andere möglichkeiten- bsp direkt hier aufm blog laden?

Lade das Video mal per FTP hoch. Mail ist dazu unterwegs.

Update 22.12.2011: So, nun können alle das Video bewundern. Schön gemacht und vielen Dank für diese netten Impressionen.

ja danke für das schöne video!
sehr toll sehr toll… sehr schöne eindrücke.
weitermachen – kann ich da nur sagen 😉

dicker weihnachtsdrückel für euch 2 😉

caro

Wunderschön geworden!!! Ich konnts gar nich auf einmal schaun, weil mir da grad echt Pipi in die Augen gekommen is. Is ja echt der Wahnsinn diese Eindrücke und was ihr so alles seht! Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und würd euch gern ein paar Vanillekipferl zukommen lassen, aber da das nicht geht, ess ich sie einfach und denk dabei an euch!

Fühlt euch ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße, eure Katrin

danke PAPS 🙂

das nächste video kommt bestimmt.. nun müssen erstmal wieder welche gemacht werden 😉

yammi vanillekipferl.. die liiiiebe ich (besonders die von meiner oma) *vermiss*

@paps: das oben ist übrigens das von dir gewünschte bild von der tollen weihnachtsdeko hier.

Vielen Dank für das schöne Video! Auch Ernest und Mable haben auf die Werihnachtsgrüße am Ende geantwortet – sie fanden den Vogel echt toll und zwitscherten mit ihm um die Wette 🙂

liebe Weihnachtsgrüße aus Frankfurt 🙂
Julia& Björn

Hey ihr beiden … vielen dank für das tolle Video …. eine super Weihnachtsüberraschung :o).
Weihnachtliche Weihnachtsgrüße an euch & mindestens genauso viel Spaß und tolle Erlebnisse weiterhin … ich werde jetzt auch leckere Plätzchen futtern :o)
Liebe Grüße,
Dajana

Ooh, ist das ein schönes Video! Vielen Dank und ganz ganz liebe Grüße!
Am Dienstag gab es übrigens mal einen Tag lang Schnee (fast 10cm!), abends war er aber schon wieder verschwunden.

Hallo Meli, hallo Kati,
wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Grüße auch von Mama, Papa, Onkel Peter, Franks Mutter und natürlich von uns.

Hallo Meli, Hallo Kati,

auch von mir ein FROHE WEiHNACHTEN ans andere Ende der Welt. Wunderbares Video. Wenn ihr zurück kommt (und ich hoffe, dass ihr das trotz der schönen Erfahrungen und Gegenden machen werdet) habt ihr Material für eine ganze Dokureihe. Aber es ist echt Wahnsinn was ihr jetzt schon alles gesehen und gemacht habt.

Viele liebe Grüße
Saskia

Ich freue mich, dass euch das Video gefällt 🙂 Hätte gerne Ernest und Mable zwitschern gehört, Plätzchen gefuttert und Schnee gesehen 😉 Aber dieses Jahr sollte es ja mal was ganz anderes sein 😉 -> Siehe neuer Artikel 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien