17.03.2012

Tasmanien Video und Tschüß

Erst die letzten 20 Artikel lesen, dann hier gucken! 😉


Nachdem wir die Great Ocean Road gefahren sind und viele andere fantastische Orte gesehen haben, sind wir seit einigen Tagen in Adelaide – einer süßen Stadt voller Kunst und Musik 🙂

Und nachdem wir auch hier unsere gemeine Gewitterwolke über uns hatten, und das Unwetter war wirklich gemein, haben wir unsere erste australische Taxifahrt hinter uns gebracht. Zunächst war es seeeeeeehr heiß, dann kam die Abkühlung mit Blitz und Donner auf 30°C.

Der Regen erinnert ja stark an tasmanisches Wetter… haha, Stichwort: Hier also unsere Tasmanienreise in beliebten bewegten Bildern 🙂 Und weil es sooooo viele knuffige Dinge zu sehen gab, gibt es sogar zwei Videos:

Tasmanien Video 1

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Tasmanien Video 2

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Und damit verabschieden wir uns womöglich erst einmal für eine Weile, denn in ein paar Tagen geht es ins Outback (dann vielleicht ohne Internet 😉 )!!!

Liebe Grüße an alle und bis bald 🙂

Kommentare

Hey Ihr 2!
Mal wieder tolle (bewegte) Bilder!

Aber bei dem vielen Regen müsst Ihr mal die Scheibenwischerblätter schärfen 🙂

Bei mir gehen die Videos nicht. 🙁 Aber seltsamerweise auch die alten nicht mehr. Woran kann das denn liegen? Will doch bewegte Wombats sehen… 🙁

Update 19.03.2012: Nun gehen alle Videos wieder. Ich hatte ein Update eingespielt, das eine Änderung in der Syntax des Videoaufrufs nach sich gezogen hatte. Viel Spaß beim Anschauen. D. Arlt

Oh super dankeschön. 🙂

Die Wombats sind ja laufend noch niedlicher als auf den Fotos. *hihi* Und das Foto von Papa Wombat ist ja gar nicht mit großem Zoom entstanden, Kati war ja wirklich so nah dran! Wahnsinn… 🙂
Ich drück euch beide und passt auf euch auf im Outback. (Bin froh, wenn ich wieder was von euch höre! 😉 )

Tolle Videos wieder 🙂 🙂 Aber eine Sache: kann es sein bei dem Ausschnitt, bei dem Meli vorm Kamin (in der Campingküche) saß, dass im Hintergrund eure Wäscheleine mit Schlüppa dran zu sehen war? *g* Nur so als Info 😛

Vermiss euch! Ganz lieb euch drück und mal dran erinner, dass ja bald Ostern ist 😉 Also denkt ans Eierfärben *g*

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien