16.04.2012

Flinders Ranges Video und kleines Update

Noch einmal liebe Grüße aus Mt Isa 🙂

Ja, wir sind immer noch hier 🙂  Nachdem wir einen Temperatursturz runter auf 30°C hatten und ganz viel Wind und ein bisschen Regen, haben wir uns ein bisschen erkältet und erholen uns  auf dem tollen Campingplatz, der zum Pause machen sehr schön geeignet ist 🙂 Hier fühlen wir uns sehr wohl. Morgen geht es dann aber weiter Richtung Küste, an der es (laut Camperaussagen) momentan noch so sehr stürmt, so dass man nicht zum Reef schnorcheln kann … ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis dahin *Daumen drück*
Wir haben jetzt übrigens herausgefunden, dass wir unsere Zeit wieder auf eine halbe Stunde später stellen müssen…  also sind wir momentan 8 Std auseinander??
Und wir haben herausgefunden, und das ist ziemlich witzig, dass unser Scheiß-Tag ein Freitag der 13. war 🙂

Ok, blicken wir jetzt aber noch einmal zurück auf die tollen Tage in den Flinders Ranges 🙂

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Kommentare

Hey Ihr 2! Ein Gruß von unserer Kinderseite in der SVZ:

süß 🙂 wir sind uns nicht sicher, ob wir so ein tierchen schon mal im dunkeln gesehen haben.. wir hatten es damals als ein possum identifiziert, aber das bild zeigt uns, dass unser tierchen auch ein kusus hätte sein können. danke für den artikel 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien