10.05.2012

Uluru Video

Ich sitze hier in Cairns, es ist feucht-warm und der Wind bläst mir ins Gesicht. Ich puzzle ein Video zusammen, das mich jetzt schon fasziniert und in tollen Erinnerungen schwelgen lässt. Nehmt euch ein ruhiges Momentchen Zeit und lasst euch zum heiligen Felsen im Zentrum Australiens entführen. Fühlt den Wind, die Hitze, das Gestein und die unendliche Weite drumherum. Die Sonne, die alles in verschiedenstes Licht taucht und spürt die magischen Momente, die Wüste und Riesenfelsen erwecken.

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Kommentare

Gänsehaut pur!

Und wieder habt ihrs geschafft, dass es so aussieht, als hättet ihr den Felsen nur für euch alleine. Keine Menschenseele zu sehen. Das war doch bestimmt nicht so, oder? 😉
Aber der ist ja zerlöchert wie ein Schweizer Käse! 😀

Hab das Fenster geschlossen um die Straßengeräusche auszublenden und eure letzten zwei Videos genossen. So schön, auch wenn ich die Wildpferde auch nicht gesehen hab:-) liebe Grüße, ich mach mir jetzt was zu essen und wenn ihr mal Luft und Lust habt- irgendwann würd ich gern was von der australischen Küche hören.

@ Alice.. da waren kaum leute da 😉

@ Gloria… leider ist die australische küche nicht sehr besonders… hauptsächlich viel BBQ 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien