7.08.2012

Skydiving in Airlie Beach – Video

Back to Australia: Ihr erinnert euch? Irgendwann im Mai bin ich mal so nebenbei aus einem Flugzeug gehüpft… auch das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ein paar bewegte Bilder zusammengeschnitten. Da unsere Netbook-Festplatte mittlerweile ziemlich voll ist, arbeitet das Schnittprogramm noch fehlerhafter… aber ihr werdet sicherlich trotzdem Freude an den Fluggrimassen haben 😉

Viel Spaß!

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Kommentare

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh GEEEEIEEEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!!! total toll!!!! Will auch!! Das MUSS ich irgendwann mal machen!!! Total toll, dass die Kamera bei dir mit bei war! Man sieht richtig wie du schon noch Angst hast, aba das soooo genießt und überwältigt bist 😀

Und dein „Begleiter“ sah auch ziemlich nett aus 🙂 Mensch das muss ja Spaß gemacht haben ^^

Und Kathi hat sich nich getraut? ^^

kathi ja, kati nicht ;P

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien