2.09.2012

USA Update und Video :)

huhu alle miteinander,

es ist Mitternacht, morgen soll es in aller Frühe Richtung Las Vegas gehen…

Wir haben die letzte Woche soooooooooooooo viel erlebt… Unsere Reise führte uns vom heißen L.A.Sommer und allen Hollywoodstudios, über den fantastischen Yosemite Nationalpark mit tollen Bergen und putzigen Nagern, bis nach San Francisco, der Stadt, die man einfach lieb haben muss… selbst, wenn man mit dem Fahrrad über die steilen Straßenberge unterwegs ist… 😉

Sooooo viel, und soooo lange Tage… jap, die Sonne geht hier erst um 8 Uhr abends unter!… Wir laufen schon über Reserveakkus! Trotzdem wollen wir es uns aber nicht nehmen lassen, alles mitzunehmen, was sich auf den Weg wirft 😉 (nicht wortwörtlich natürlich, hihi)

Vor uns liegt jetzt die heiße Sommerwüste Nevadas, das berauschende Vegas-Leben (und wir haben ein tolles Angebot bekommen und nächtigen im Luxor 😉 ), der Grand Canyon und dann noch einmal L.A., wo wir gleich noch einmal in die Universal Studios gehen werden – schließlich sind wir strahlende Besitzer einer Jahreskarte 😉 Wie es dazu kam? Erzählen wir euch bald!

Sobald Zeit ist (und ich bin sicher, dass wir spätestens nach unserer Rückkehr verbliebene Artikel schreiben und veröffentlichen werden – wow, nicht einmal mehr 3 Wochen bis dahin… – jap, jedenfalls werden wir schnellstmöglich alle tollen Erlebnisse mit euch teilen 🙂

Und damit ihr euch auch schon so darauf freuen könnt wie wir, gibt es hier einen kurzen Vorgeschmack 😉
.

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

.

Liebe Grüße und ein Winken aus dem stürmischen San Francisco!

Kommentare

Ich glaubs nicht. bin gerade am Computer und ratet mal wo: in Yosemite Valley. morgen Fahren wir (reisegruppe von jungen leuten) weiter. wir fahren jetzt weiter nach mariposa, Las Vegas Zionpark Bryce canon Williams yucca valley und am Ende steht Los Angeles. Angefangen hat der Trip am 31.8. in San Francisco.

Das mit den lieben Tierchen kann ich bestaetigen. Uns ist gestern ein Baer ueber den Weg gelaufen.

Also gute Weiterreise.

Lg Saskia

och schade! hättest du mal vorher was gesagt, dann hätten wir uns am 31.8. in SanFran treffen können. an diesem tag waren wir auch da! und wann bist du in L.A.? wir sind dort nochmal vom 11. bis zum 13.9. cool, dass du auch hier bist, dann können wir uns in deutschland darüber austauschen 🙂 und auf deinen gesehenden Bären bin ich total neidisch!!
habe noch viel Spaß! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien