17.09.2012

Ein Jahr – eine Reise – ein letzter Stop – ein Video

Leuchtende Reklameschilder – tausende gelbe Taxis – Millionen von Menschen – fantastische Bauwerke – wir sind in New York 🙂

 

Ziemlich flaches Gebäude, hm? Der erste Wolkenkratzer überhaupt:

Sonnenuntergang vom Empire State Building…

… das war ein Geschiebe und Gequetsche mit 500 Menschen, die alle das gleiche Bild knipsen wollten… pffffff… Es gibt soooo viel zu berichten… und das werden wir auch demnächst 😉

Nun bricht der letzte Tag unserer einjährigen Reise an. Wir sind schon ganz aufgeregt, aber auch müüüüde…

Worauf wir uns jetzt noch freuen?? Seht selbst; wir haben da was ganz Kurzes und Minimalistisches zusammengeschnippelt, hihi:
.

You need to install or upgrade Flash Player to view this content, install or upgrade by clicking here.

Kommentare

Ich habe uns erkannt!

BIS BALD.

Ich hab mich auch erkannt! Und direkt angefangen zu heulen. Hach ja, ich freu mich so auf euch!!! *drück* Bis übermorgen!!! 🙂 🙂 🙂

🙂 🙂

War ja nicht schwer mich selbst zu erkennen 😀

Mensch wie freu ick mich! Leider dauerts noch ein wenig bis zum Wiedersehen *sniff*

Drück euch feste und kommt heile an!!!

ihr seid ja lustig mensch… rückkehr steht vor der tür.. ich weiß wie sich das anfühlt 😉 hahaaha..
hoffe wir sehen uns bald wieder…

drücker an euch zwei, kommt heil nach hause an

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien